Luca Graf’s Choice

Der spielstarke Schweizer Nativerteidiger Luca Graf überzeugte an der Herren Weltmeisterschaft 2018 in Prag mit sehr guten Leistungen. Trotz zwischenzeitlichem verletzungsbedingtem Fehlen während des Turniers, war er in der heissen Phase topfit und bestätigte sein grosser Siegeswille.

Für seine Ballsicherheit wählt Luca den ZONE SUPREME AIR SUPERLIGHT F27 ALL WHITE in Kombination mit einer grauen SUPREME AIR HARD-Schaufel. Die AIR CONCEPT-Schäfte sind eine Kombination aus leichten Materialien. Das Gewicht ist dank der Verwendung von hochwertigem Karbon reduziert, ohne einen Verlust an Widerstandsfähigkeit. Zusätzlich sorgen die extraleichten Air Griffbänder für eine perfekte Balance.

Wir gratulieren Luca an dieser Stelle zu der Bronzemedaille und den top Leistungen!

 

Fotos: © Martin Flousek, IFF Flickr

Leave a comment