UNIHOC & U19 WFC 2018

UNIHOC ist der offizielle Ausrüstungspartner des internationalen Unihockey-Verbandes (IFF) und wird an der Damen Weltmeisterschaft 2018 in St. Gallen und Herisau vertreten sein!

Die Damen U19 Weltmeisterschaft findet diese Jahr vom 2.-6. Mai 2018 in der Ostschweiz statt und wir werden am Finalwochenende mit UNIHOC vor Ort sein. Wir präsentieren bereits die neuen Produkte-Hightlights des UNIHOC Sortiments 18/19! Dazu ist das neue Stockmodell EPIC Miracle Light 29 AW5, der weltweit besten Spielerin ANNA WIJK, am Stand erhältlich!

Neben diesen Attraktionen wird auch das beliebte Glücksrad wieder mit dabei sein und es können attraktive Preise gewonnen werden! An der Speed Shoot Anlage vor Ort können zudem die TeXtreme-Stockmodelle getestet werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und wünschen allen Teams eine erfolgreiche Weltmeisterschaft!


Hier geht’s zu der WFC-Webseite des Organisators: LINK

Leave a comment