UNIHOC AW5

ONE FINAL SEASON! – UNIHOC AW5

Als grösster Star im Damenunihockey hat Anna Wijk eben angekündigt, dass sie noch eine letzte Saison spielen wird! Die kommende Saison wird eine grossartige Gelegenheit bieten, neue Rekorde zu setzen und neue Goldmedaillen anzustreben – sowohl mit ihrem Verein KAIS Mora IF als auch mit der schwedischen Nationalmannschaft bei der WM im Dezember in der Schweiz.

In diesem Jahr präsentieren wir ein brandneues Design für Anna´s Stock, in matt silber und korallenrot, in Kombination mit einem weissen Griffband und der Allrounderschaufel EPIC. Der neue AW5-Stock wird in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein: Anna’s eigene Stockwahl, EPIC Miracle Light 29, und eine neue Version für Nachwuchsspielerinnen und -spieler, EPIC Composite 30.

 

 

 

 

ART. NR: 21547
EPIC AW5 COMPOSITE 30 SILBER
LÄNGEN: 87, 92 CM. SCHAUFEL: EPIC

 

 

 

 

ART. NR: 21553
EPIC AW5 MIRACLE LIGHT 29 SILBER
LÄNGEN: 96, 100 CM. SCHAUFEL: EPIC

 

 

 

Leave a comment