IBF Falun ab sofort bei UNIHOC!

Vor kurzem wurde bekannt, dass UNIHOC Star Johan Samuelsson nach zwei Saison von unserem UNIHOC Partnerteam Unihockey Tigers auf die nächste Saison zum Schwedischen Spitzenverein IBF Falun wechselt. Zudem dürfen wir nun offiziell verkünden, dass IBF Falun ab sofort von UNIHOC ausgerüstet wird. UNIHOC und IBF Falun gehen künftig gemeinsame Wege und gehen eine langfristige Ausrüstungspartnerschaft ein.

Der Schwedische Topverein IBF Falun wurde 1993 gegründet und verfügt sowohl für eine Herren- als auch Damenabteilung. Das Herrenteam von Falun konnte zwischen 2013 und 2015 die Svenska Superligan (kurz SSL) drei Mal gewinnen. Zudem konnten sie zur gleichen Zeit die höchste Trophäe im Unihockey in die Höhe stämmen – den Champions Cup. Derzeit befindet sich das Herrenteam, gespickt mit vielen Schwedischen Nationalspielern u.a. den weltweit bekannten Stars Alexander Galante Calström, Rasmus Enström auf dem zweiten Tabellenrang der Liga.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WELCOME TO TEAM UNIHOC!

Leave a comment