Carbskin Release während WM

Als grosses Highlight hat UNIHOC anlässlich der Herren Weltmeisterschaft am UNIHOC Booth in der O2 Arena in Prag die neuste High-End Karbonfaser-Technologie – CARBSKIN®  – präsentiert.

Dank einer neuentwickelten hochmodernen Layup-Karbonstruktur für die Konstruktion des Schaftes, sind die Carbskin-Modelle trotz ihres geringen Gewichtes sehr stabil und langlebig. Der weltweite Verkaufsstart der neusten Errungenschaft aus dem Hause UNIHOC fand vor Ort statt. Seit WM-Ende sind die Stöcke nun auch im Fachhandel erhältlich und eignen sich als perfektes Weihnachtsgeschenk!

Die aufmerksamen Unihockey-Nerds hatten es bestimmt bemerkt – bereits for dem offiziellen Release waren einige der besten UNIHOC Stars mit den neuen Stöcken erfolgreich im Einsatz. Nachfolgend ein paar Impressionen von den ersten Einsätzen der Carbskin-Modelle.

Leave a comment