ZeroPoint Compression @Lausanne Marathon

Der Herbst 2017 präsentiert sich von seiner schönsten Seite mit traumhaftem Herbstwetter! Während den Wochenenden finden viele Laufevents statt und bei einigen sind wir mit unserer Kompressionsmarke ZeroPoint Compression jeweils vor Ort.

Es geht Schlag auf Schlag. Am vergangenen Wochenende waren wir am Hallwilerseelauf und am kommenden werden wir unseren Stand am weltweit berühmten Lausanne-Marathon aufstellen!

Der Countdown läuft.Der Lausanne-Marathon wird seit 1992 jährlich Ende Oktober durchgeführt. Neben der Marathondistanz von 42’195 km werden auch die Strecken Halbmarathon, Viertelmarathon und ein Mini-Kinder-Marathon über 4’219 Kilometer gelaufen. Wir sind an der Expo vor Ort während die Läuferinnen und Läufer auf ihrer jeweilen Strecke ihr Bestes abliefern.

Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung und begrüssen alle Laufbegeisterten sowie zahlreichen Besucher an unserem Stand!

(©lausanne-marathon.com)

Leave a comment