SAVE THE DATE – 23. Mai 2018

Lust hinter die Kulissen von UNIHOC, ZONE und ZeroPoint Compression zu blicken?

Seit nunmehr fast acht Jahren vertreiben wir schweizweit Unihockeyartikel in unserer Firma Renew Unihoc Zone Group AG in Chur und wir entwickeln uns stetig weiter. Grund genug, einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Diese Chance bietet sich an unserem „Tag der offenen Tür“ am Mittwoch, 23. Mai 2018.

Von 14.00-21.00 Uhr gewähren wir Einblick in unsere Räumlichkeiten, Lager, Showroom und unser gesamtes Arbeitsfeld. Wir bieten attraktive Angebote in Form eines Rampenverkaufs und offerieren Speis und Trank. Dazu begrüssen wir ab ca. 18.30 Uhr die 1. Mannschaft unseres ZONE-Vereins UHC Alligator Malans und anschliessend wird die 1. Mannschaft des UNIHOC-Vereins Chur Unihockey zu Gast sein. Die Chance für Autogramm-Jäger!

Wir freuen uns, Gross und Klein an diesem Tag bei uns im Grossbruggerweg 3 in Chur begrüssen zu dürfen!

Leave a comment