Neue Teammitglieder

Es freut uns sehr, dass wir mit Christoph Reich und Amanuel Rezene zwei neue Mitarbeiter in unserem Team begrüssen dürfen.

 

Christoph übernimmt Aufgaben in den Bereichen Lager, Logistik und Aussendienst. Er kennt sich bestens in der Unihockey-Szene aus. Im vergangenen April feierte er mit dem NLA-Verein SV Wiler Ersigen den Schweizer Meistertitel und ist nun als Meistergoalie zu unserem Partnerteam Chur Unihockey zurück gekehrt.

Wir sind überzeugt, durch seine Mitarbeit unsere Serviceleistung weiter ausbauen und verbessern zu können und heissen Christoph herzlich willkommen!

 

 

Amanuel beginnt heute in unserem Betrieb seine Ausbildung zum Kaufmann E-Profil. Im Juli hat Amanuel in Landquart die Sekundarschule abgeschlossen. Bis vor Kurzem hat er beim FC Landquart Fussball gespielt.

Wir sind überzeugt, durch seine Mitarbeit unsere Serviceleistung weiter ausbauen und verbessern zu können und heissen Amanuel herzlich willkommen!

Leave a comment