Es ist wieder Playoff-Zeit!

Die reguläre Meisterschaft der Saison 2018/19 ist bereits wieder Geschichte – es beginnt die schönste Zeit des Jahres! Mittendrin sind auch unsere NLA-Partnerteams Chur Unihockey (5.) und UHC Alligator Malans (4.). Diese beiden Mannschaften treffen gleich im Viertelfinale aufeinander – Spektakel im Bündner Derby ist garantiert!

Die restlichen 1/4-Finalpaarungen:
Floorball Köniz vs. Zug United
Grasshoppers Club Zürich vs. HC Rychenberg Winterthur
SV Wiler Ersigen vs. UHC Uster

Um den Verbleib in der NLA kämpfen unsere Partnervereine Unihockey Tigers Langnau, Waldkirch-St. Gallen und UHC Thun.

Dabei kommt es zu den Duellen:
UHC Thun vs. UHC Waldkirch-St. Gallen
Kloten-Dietlikon Jetzs vs. Unihockey Tigers Langnau


In der NLB haben die Playoffs bereits begonnen. Mit Ad Astra Sarnen (1.), Unihockey Basel Regio (2.) und Floorball Fribourg (8.) sind auch drei unserer Partnerteams noch im Rennen.

Es sieht aktuell folgendermassen aus in den Serien:
Ad Astra Sarnen vs. Floorball Fribourg 1:1
Unihockey Basel regio vs. Gordola 2:0

Noch nicht gestartet haben die Playoutspiele der NLB. Dabei drücken wir UHC Sarganserland  (vs. UHC Pfannenstiel) und den Red Devils March-Höfe Altendorf (vs. UHC Grünenmatt) die Daumen.


Die heisseste Meisterschaftsphase beginnt auch bei den Frauen. Unser NLA-Partnerclub UH Aergera Giffers wird in den Playouts um den Verbleib in der NLA kämpfen. Sie treffen dort auf das Team der Red Lions Frauenfeld.

In der NLB haben die Playoffs bereits begonnen. Mit Unihockey Basel Regio (4.), UHC Waldkirch-St.Gallen (6.) und Floorball Uri (8.) sind auch drei unserer Partnerteams noch im Rennen.

Es sieht aktuell folgendermassen aus in den Serien:
Mendrisiotto vs. vs. UHC Waldkirch-St. Gallen 1:1
Unihockey Basel Regio vs. UH Appenzell 0:2 (Serie beendet)
Floorball Riders vs. Floorball Uri 1:1

Noch nicht gestartet haben die Playoutspiele der Damen NLB. Dabei drücken wir UC Yverdon (vs. UHC Trimbach) die Daumen.

Die kommenden Spiele versprechen eine Menge an Spannung und Action. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Playoff-Zeit!

Leave a comment