Das war der Superfinal 2019!

Letzten Samstag wurde der 5. Unihockey Superfinal in der Eishalle SWISS Arena in Kloten ausgetragen. Zum ersten Mal waren wir mit der Traditionsmarke UNIHOC Eventsponsor und zugleich Presenting Partner Statistiken. In dieser Funktion blicken wir auf einen stimmungsvollen, erfolgreichen Event zurück. Viele Zuschauer, spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre machten den Superfinal erneut zu einem unvergesslichen Anlass!

An dieser Stelle gratulieren wir den Schweizer Meister 2019 – Kloten Dietlikon Jets & SV Wiler Ersigen!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und das Interesse an unserem Stand in Kloten – es hat uns gefreut! Auch bedanken wir uns beim gesamten Statistik-Team für den unermüdlichen Einsatz und die grossartige Leistung bei der Statistikerfassung!

Für all jene, die sich nochmals intensiver mit den Finalspielen auseinandersetzen möchten finden auf WWW.UNIHOC-STATS.CH alle Statistiken und Fakten.

Bild: Erwin Keller / unihockey.ch

Leave a comment