GESTERN

ZONE wurde 2001 in Göteborg (Schweden) gegründet. Von Beginn weg fokussierte sich ZONE auf trendige Designs und modernste Technologie. Das Ziel war und ist es, die Produkte stets weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Seit 2001 wurden verschiedene Produkte entwickelt. Die wichtigsten Meilensteine der ZONE-Geschichte waren die Z.I.P. Schaufel (2001), der Einführung der Kids PIRAYA-Serie (2004), die bahnbrechenden AIR-Stockmodelle (2006) sowie die das AIRLIGHT Premium Carbon (2017).
ZONE ist cool und bietet die beste Auswahl in Bezug auf Fashion, Attitude und Design!

HEUTE

ZONE hat sich seit dem Start 2001 zu einer starken internationalen Marke mit Vertrieb in über 40 Ländern entwickelt.

ZONE hat eine grosse Anzahl von Stars und Teams an Board. Die Marke ist international und national Partner von hochkarätigen Teams wie u.a. UHC Alligator Malans, Pixbo Wallenstam, FC Helsingborg oder Happee Salibandy und weitere.

Jedes Jahr werden neue Produkte auf den Markt gebruacht, so präsentierte ZONE auf die Saison 18/19 beispielsweise die neue Teamwear-Kollektion HITECH. Auch topaktuell ist das neue Schaufel-Material AIR HARD.

MORGEN

ZONE ist immer auf der Suche nach dem nächsten Trend. Im Moment sind einige interessante neue Produktbereich in der Pipeline, die die Marke noch weiter vorantreiben werden. Das Ziel für die kommenden Jahre ist es, weiterhin eine innovative Marke mit Fokus auf Fashion, Attitude, Qualität und Design zu sein.